Home Home Aktuell - Archiv
 
 
Auf geht’s zur Winterwanderung

...hieß es am 29.12.2008 für die aktiven und passiven Mitglieder und Freunde der Feuerwehr Hainstadt. Bei strahlendem Sonnenschein machten sich die ca. 40 Zweibeiner, Vierbeiner, Kinder- und Bollerwägen auf, um nach den Feiertagen die Bewegung an der frischen Luft zu genießen. Zunächst führte der Weg die Gruppe angeführt vom Vereinsvorsitzenden Manfred Disser an der Bahnschiene entlang Richtung Blumen Baier und dann weiter zur Fasanerie. Am Rondell „zum Schöffenstuhl“ gab es eine kurze Rast, bei der man sich mit heißem Glühwein oder Kinderpunsch aufwärmen konnte.

Weiter ging es dann entlang der Lehmkaude über die Landestraße und durch das Feld weiter. Auf der Zielgeraden wurde die Gruppe dann etwas schneller, im Feuerwehrhaus warteten heißer Kaffee und frischer Kuchen auf die durchgefrorenen Wanderer. Bestens Vorbereitet durch unseren Arbeitsausschuss konnten alle hier wieder zu Kräften kommen. Für alle, die dann noch nicht nach Hause gehen wollten hatten Heidi und Klaus Limpert noch ein kleines Abendessen vorbereitet, bei dem man den Abend noch gemütlich ausklingen lassen konnte.

Somit war es wieder einmal eine tollen Veranstaltungen der Feuerwehrfamilie zum Jahresabschluss. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2009. weitere Bilder

 
Copyright © 2017 Feuerwehr Hainstadt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Zufallsbild

P1010010
 
 

125 Jahre Feuerwehr Hainstadt